Der Rockland Kino- und Streamingtipp

Feuerwehrmann Sam / James Bond / Maid
Donnerstag, 30. September 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben

Mit 1 eineinhalb Jahren Verspätung sehen wir nun endlich ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond - Keine Zeit zu Sterben. 


Eigentlich wollte er entspannt seinen Ruhestand genießen, aber daraus wird nix. Seine Hilfe wird gebraucht, er soll einen entführten Wissenschaftler retten - eine heimtückische Mission - für die er wiederum weibliche Unterstützung braucht. 


James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben - Das Warten auf den 25. Bond hat sich gelohnt  … allein schon wegen der beiden Bond-Widersacher. Noch einmal erleben wir Christoph Waltz und auch dabei Rami Malek, den wir als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody gesehen haben. Darauf einen eisgekühlten Martini!

Netflix - Maid

0523796.jpg

Netflix - Maid
filmstarts.de

Und bei Netflix startet: Maid


In dieser Drama-Serie nach einem Bestseller ist die alleinerziehende Alex gerade einer fürchterlichen Beziehung entkommen und muss nun gegen Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie ankämpfen. Dafür putzt sie u.a. tagtäglich die luxuriösesten Villen der Stadt.


Maid - Diese Serie, u.a. mit Andie MacDowell geht so richtig ans Herz. 

Anzeige: