Foto: Friso Gentsch/dpa

David Hasselhoff will Metal machen

The Hoff schlägt härtere Töne an
Montag, 15. April 2019

Offenbar hat "Knight Rider"-Star David Hasselhoff jetzt vor, die Metalszene aufzuwühlen. 

Gerade noch hat er auf einer 90er-Party in Gelsenkirchen "Mit 66 Jahren" von Udo Jürgens gesungen, da kündigt er auch schon an, auf seiner neuen Platte ein paar Ausflüge in Richtung Metal zu machen.

Und warum das Ganze?

Natürlich weil es Spaß macht: "Ich mache ein paar Heavy-Metal-Songs auf meinem neuen Album. Warum nicht? Ich habe noch keinen Albumtitel, aber er sollte lauten: alles ist erlaubt. Ich mache alles. Weil ich es kann. Weil ich es will." Wie das dann tatsächlich klingen wird, bleibt erstmal abzuwarten. Vielleicht gibt er auch seiner anstehend Tour 2019 schonmal Material zum Besten.

Anzeige: