Foto: dpa

Dave Grohls Finanzen

Was macht der Foo Fighters Frontmann mit all der Kohle
Donnerstag, 16. November 2017

Während eines Interviews mit Red Bulletin verriet Dave Grohl, was er mit all seinem Geld anfangen würde.

„Es geht direkt auf mein Sparkonto, wo es rumschimmelt und anfängt zu müffeln“, so Grohl.

Auf die Frage, ob Grohl sein Geld nicht investiert, antwortet er: „Ich verschwende meine Zeit nicht damit, darüber nachzudenken, wie ich mehr Kohle machen könnte, wenn ich bereits genug habe. Ich bin kein Banker, ich bin Musiker…Natürlich ermöglicht mit das Geld zu tun, was auch immer ich tun möchte, ohne mich um das Finanzielle zu sorgen.“

Dicke Karre, fettes Haus. Nicht so bei Grohl…

„Ich fahre einen Familienwagen – kein Monster SUV, aber einen Familienwagen, der für fünf Leute funktioniert. Ich habe ein Haus das ausreichend groß ist.“

„Mein einziges Statussymbol wäre 606, mein Studio im San Fernando Valley in Los Angeles…Ich habe ein Vermögen investiert, um es wie ABBAs legendäre Atlantis Studio aussehen zu lassen. Ich mache keine Witze: Das war ein großer Wunsch und es hat mich eine Menge Geld gekostet, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Sehr sympathisch Mr. Grohl. Weitermachen!

Anzeige: