Corey Taylor: Black Eyes Blue

 

Corey Taylor ist vielen als Sänger von Slipknot und Stone Sour bekannt. Nun bringt er sein erstes Solo-Werk heraus.

„CMFT“ heißt die Scheibe und wird Anfang Oktober in den Plattenläden stehen. Einen Vorgeschmack auf das Album bekommt Ihr durch seinen beiden ersten Auskopplungen „CMFT must be stopped“ und „Black Eyes Blue“.

 

 

Bei „Black Eyes Blue“ schwingen Taylors Vocals voll Nostalgie, während seine Reime auf „CMFT Must Be Stopped“ an seine Arbeit auf Slipknots Debütalbum erinnern und von kugelsicheren Raps des Multi-Platin-Künstlers Tech N9ne und des UK-MCs Kid Bookie untermauert werden.

Corey Taylor

Unbeugsam, ungefiltert und unbestreitbar in jeder Arena, prägt Corey Taylor als Frontmann des Grammy-ausgezeichneten, Multi-Platin-Monstrums Slipknot wie auch der Platin-Rockgewalt Stone Sour seit Jahren die Kultur.

Taylor ist ein New York Times Bestseller-Autor sowie ein Schauspieler mit zahllosen Film- und Fernsehreferenzen. Als Stimme von sechs Slipknot-Alben erreichte er Millionen von Fans rund um den Globus.

Auch beim Film ist er kein Unbekannter: Seine Filmografie umspannt derweil Fear Clinic, Doctor Who, Officer Downe und Sharknado 4.

Taylor ist die seltene Erscheinung eines Mannes, der sowohl ein Symposium an der Oxford University geben als auch Heavy-Musikfestivals rund um die Welt headlinen kann. Er fordert die Kultur immer wieder aufs Neue heraus, mit ihm zu denken, zu träumen und zu schreien.