Foto: Pixar

Cars 3: Evolution

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 27. September 2017

Lightning McQueen – der kleine Rennflitzer mit der Nummer 95 - hat schon bessere Zeiten erlebt. Er ist im Rennsport längst ein alter Hase, alle rechnen damit, dass er sich demnächst in die Rente verabschiedet.

Er will aber nix hören von Ruhestand, ganz im Gegenteil. Er will nochmal allen, vor allem den ganzen Jungspunden, zeigen, wo der Hammer hängt und bei einem großen Rennen antreten.

Sein größtes Problem ist Jackson Storm - ein blitzschneller Newcomer, der mit unglaublich vielen technischen Updates und Spielerein ausgestattet ist.

Nach einem heftigen Unfall holt sich Lightning McQueen Hilfe von einer jungen Renntechnikerin, die ihm zurück in Spur helfen soll.

Cars 3: Evolution – Ganze 6 Jahre nach Teil 2 endlich der dritte Teil dieser Pixar-Animationsreihe. Und besonders unsere Kleinen werden diesen Streifen quasi verschlingen.

Der neue Cars war verdammt teuer – hat doppelt so viel wie z.B. der 3. Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ gekostet. Aber das sieht man auch. Die animierten Landschaften sind teilweise atemberaubend realistisch. Eine wunderschöne, wohldurchdachte Story, dazu ein feiner Humor – eine echte Überraschung!

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: