Bret Michaels hofft auf neues Poison-Album

Der Sänger plant bereits für eine Headliner-Tour seiner Band
Freitag, 27. Januar 2017

10 Jahre ist es her, dass Poison ein Album veröffentlicht haben. Nach dieser Dekade denkt Sänger Bret Michaels mittlerweile laut an einen Nachfolger für „Poison’d!“. In diesem Jahr hat er die Möglichkeit seine Bandkollegen auf der US-Tour mit Def Leppard von seiner Idee zu überzeugen. Das Problem: die Chemie zwischen den Bandmitgliedern stimmt nicht immer, wie der Frontmann selbstironisch zugibt:

„Wir warten einfach, bis wir auf der Bühne sind, bevor wir uns gegenseitig verprügeln.“

Trotzdem sind Poison noch gute Freunde geblieben. Wenn es nach Michaels geht, organisieren Poison im nächsten Jahr eine große Headliner-Tour und im Idealfall springen noch ein paar neue Aufnahmen dabei heraus:

„Es wäre toll wenn wir uns als Poison hinsetzen könnten und sagen würden ‘Lasst uns noch so einen unterhaltsamen, positiven Song wie ‘Nothing But A Good Time’ oder ‘Talk Dirty To Me’ machen.’“

Bis dahin will Bret Michaels aber auf jeden Fall mit seinem Solo-Projekt für neue Musik sorgen.

Anzeige: