Foto: dpa

Black Sabbath kündigen Kinofilm an

Erlebt die Metal-Legenden ein letztes Mal live
Donnerstag, 29. Juni 2017

Nach fast 50 Jahren Bandgeschichte und 81 Shows auf ihrer Abschiedstournee, haben sich Black Sabbath am 4. Februar endgültig von den Fans verabschiedet. 

Ihr Abschlusskonzert spielten die Mitbegründer des Metal-Genres dort, wo alles für sie begonnen hat - in Birmingham. An diesem Abend waren natürlich viele Kameras im Einsatz, um das Konzert für die Ewigkeit festzuhalten.

Das Ergebnis ist ein spektakulärer Kinofilm, der den Fans nicht nur den letzten Auftritt von Black Sabbath auf der großen Leinwand zeigt, sondern gleichzeitig einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen wirft. 

Ausgestrahlt wird der Film "Black Sabbath: The End Of The End" am 28. September - und nur an diesem Tag! Weltweit können die Fans von Black Sabbath in insgesamt 1500 Kinos den Streifen bewundern. Natürlich soll er später noch auf anderen Kanälen verfügbar gemacht werden.

Im Rockland beteiligen sich Kinos in Magdeburg, Leipzig, Aschersleben, Halle und Dessau an dem Event.

Anzeige: