Foto: Presse

Avenged Sevenfold verpacken Songs für Call Of Duty auf EP

Metal-Band steuert musikalisches Material bei
Dienstag, 18. September 2018

Auch zum neuen Teil der bekannten Call of Duty Shooter-Reihe steuert die Metal-Band Avenged Sevenfold wenig überraschend wieder neues musikalisches Material bei. In Call of Duty: Black Ops 4 wird der Sound von M. Shadows, Synyster Gates und Co. wieder dem beliebten Zombie-Modus Atmosphäre verleihen.  Ab dem 12. Oktober steht das Game für Xbox One, PlayStation 4 und PC in den Regalen.

Knapp dreieinhalb Wochen vor Spiel-Release ist nun auch endlich der neue Song erschienen. Er nennt sich „Mad Hatter“

Dem "Kerrang!"-Magazin zufolge wird Avenged Sevenfold außerdem eine EP mit dem Namen "Call Of Duty: Black Ops" veröffentlichen, auf der sie sämtliche ihrer bisherigen Lieder aus dem Zombie-Modus zu bündeln. Wann es soweit ist, steht jedoch noch nicht fest.

 

Anzeige: