Foto: Peter Gercke

The Australian Pink Floyd Show in Magdeburg

Fotos: Psychedelische Klänge und hypnotisierende Leinwandaufnahmen
Freitag, 29. März 2019

Am Freitag, den 29. März 2019, präsentierte ROCKLAND „The Australian Pink Floyd Show“. Um 19:00 Uhr strömten die ca. 1300 Pink Floyd Fans in die GETEC-Arena in Magdeburg. 2 1/2 Stunden zog die Band die Besucher mit ihren psychedelischen Klängen, hypnotisierenden Leinwandaufnahmen und einer beeindruckenden Licht- und Lasershow in ihren Bann. Besonders begeistert war das Publikum davon, dass die Band viele eher unbekannte Songs von Pink Floyd spielte und ihnen neues Leben einhauchte. Aber auch Klassiker wie "Another Brick in the Wall " wurden gespielt.

Ein besonderes Highlight der Show waren die drei ca. 6 Meter hohen Ballonfiguren: Ein Lehrer, ein Känguru und ein Schwein. Glücklich und in die alten Zeiten zurückversetzt verließen die Gäste schließlich die GETEC-Arena und viele freuten sich schon jetzt auf das nächste Pink Floyd Konzert.

Anzeige: