Rise Against: Wolves

Album der Woche
Montag, 19. Juni 2017

Punk is not dead! Den Beweis für diese These liefern die Jungs von Rise Against in schöner Regelmäßigkeit ab. Auch diesmal haben sie sich drei Jahre Zeit gelassen, um ein neues Album einzuspielen. Wesentlich anders klingt das mittlerweile achte Studioalbum aber zur Freude aller Fans nicht. Rise Against verlassen sich bei „Wolves“ auf eine Mischung aus Punkrock, Hardcore-Einlagen und melodischen Parts. Natürlich sparen sie auch nicht mit Kritik an der aktuellen politischen Lage – so wie sich das für eine Punkband gehört.

Ob dieses Album nun die Songs zu einer Revolution oder doch eher zu einer richtig guten Rockparty liefert, hört Ihr diese Woche auf ROCKLAND.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Wolves" von Rise Against bei Dir zu Hause anhören, dann melde Dich einfach hier an.

Beantworte bitte unsere kleine Frage!
Sänger Tim McIlrath hat mit einer deutschen Punkband einen Song aufgenommen und darauf sogar seine Deutschkenntnisse bewiesen. Mit welcher Band entstand der Song „Das Neue bleibt beim Alten“?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: